Dinner for One – der Klassiker zu Silvester. Statt mit imaginären Freunde geht unser Sascha mit seinem Kind aus. Aus Dinner for One wird Windel for One, sehr zu Freuden des Kellners.

In diesem Sinne wünscht Sascha & Sascha allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen wunderbaren Start in ein tolles 2018.

WindelForOne

Idee & Inhalt: Antje Wonneberger & Yvonne Horn
Illustration & Grafik: Dirk Oberländer

2 Gedanken zu „Windel For One

  1. Bin zur Zeit in Südamerika unterwegs und in Brasilien war ich sehr positiv überrascht – fast immer hatte das Herrenklo auch einen Wickeltisch.. Da sieht man mal wieder wie „weit“ wir in Deutschland sind.

    Deshalb: Weiter so! Damit sich das hoffentlich auch mal bei uns ändert! 🙂

    1. Liebe Sarah, eine schöne Geschichte – vielen Dank für’s teilen! Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Reisen! Wer weiß, wie es in anderen Ländern aussieht 😉
      Viele Grüße Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.